• Noch nie

    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Bei mir sind nur kleine Schwämme im Schacht,was soll ich da sauber machen :D
    Wenn der Schacht schmudelig wäre,dann mindestens 2x die Woche :rolleyes:

    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Folgendes...ich habe festgestellt dass sich unten immer wieder Schmodder und richtiger Sche**** ansammelt. Habe einfach im Notablauf unten ein Loch gebohrt...jetzt siehts auch unten sauber aus.

  • bei mir ist ne richtig dicke Schicht mit grünen und braunen Algen auf den Rohren und den Scheiben im Schacht, wenn ich das abschabe ist bestimmt der Ablauf verstopft. So ein Sch..ß X(

    127x51x80 Riffbecken Zeolith-System

  • Hallo,

    also ich mach das auch nach Bedarf. Aber so richtig was ansammeln tut sich dort nix ausser die kleinen Schwämme und evtl. Mini-Röhrenwürmer :D

    VG, TOM