Fisch & Reptil Sindelfingen

  • Fährt da jemand hin. Ich voraussichtlich.
    Vielleicht kann man sich treffen.

    Nemo: Du kannst ja fast zu Fuss hinlaufen ?!

    Gruss, Peter

  • tztztztz zu fuß 8000km das wäre zu viel!!!

    bin ab dem 19.11.04 in thailand. [120] [120] [120]

    grüße nemo

    Habe mehrere Aquarien :D Habe mein Hobby zum Beruf gemacht. :]

  • kannst Du nicht umbuchen ? [120] [120] [120] [120]

    Schade - bei so vielen Besuchern im letzten Jahr, wird doch in diesem Forum jemand hinfahren...

    Viel Spass in Thailand und immer schön scharf essen und Mekong trinken das tötet die Bakterien ab [123]

    Peter

  • Hallo Peter,

    Peter schrieb am 09.11.2004 15:42
    Fährt da jemand hin. Ich voraussichtlich.
    Vielleicht kann man sich treffen.

    Nemo: Du kannst ja fast zu Fuss hinlaufen ?!

    Gruss, Peter


    wir sind die ganze Zeit da, sind auch am Samstag zum Meerwassertreffen angemeldet.

    Gruss Uwe aus LE

  • Hallöchen,

    wenn alles nach Plan läuft sind wir am Sonntag dabei:-)
    Und ich freue mich schon auf Jürgen und auf andere, wie z.B. eventuell wieder die Nightsun Leute zu treffen!!.-)
    Obwohl Sindelfingen in meinen Augen nicht so daß Hightlight darstellt ist es schön da gewesen zu sein.

    Bis denne und Gruß
    Detlef