• Ich danke euch allen besonders Udo und Jürgen
    ich danke euch allen das ihr mich sogut aufgenommen habt auch wenn ich der jüngste bin [134] . aber ich danke auch stefan seine große spende .

    ich sag aber dazu


    <font size="4"> Danke </font>


    mfg
    Niklas

    Meerwasseraquarien
    Percula 120 gebogene frontscheibe , 25 kg lebendgestein keine korallen dafür 1Fledermausfisch,1pinzettfisch,2clownfische,2Pfeilgrundeln.
    2Becken
    Korallenbecken im bau 140l

    100l Süßwasserbecken (schwarzwasser) 45 Neons,2Schmetterlingsfische,2schwarzpunktgrundeln,2bintje grundeln

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Niklas,

    brauchst dich nicht zu bedanken, denn ich mache das sehr gerne. Ich freue mich wenn irgendjemandem hier im Forum geholfen werden konnte seis durch andere Mitglieder oder durch mich. Außerdem bin ich überzeugt, dass du in einigen Jahren wahrscheinlich mehr weißt über Meerwasseraquaristik als so manch anderer hier im Forum (mich eingeschlossen). Und ich bin sicher, dass es dir dann auch freude machen wird, dein Wissen weiterzugeben.

    Viele Grüße

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer