MontiPlatte

  • Hi,ich finde , dass die Lampe absolut top aussieht , würde ich auch gerne haben ,aber der Preis [120]

    Ich hatte vor meiner ATI 3 veschiedene Giesemann,die ATI sieht auch besser aus und wiegt nur 3 Kilo,bei den 12-15 kg meiner Giesemänner hatte ich immer Angst dass die Dübel nicht halten [132]

    Angst brauche ich jetzt nicht mehr haben

    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Klarer Fall, da ist einer drüber gelaufen!
    Siehst den Fußspur nicht ?? [132] [132]

    Gruß TOM


    Dateianhang:
    tomvs010509.jpg

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h