gute mittel für reflektorensauber machen

  • hi leute wie auch ich habt ihr bestimmt auch immer diese dreckigen lichtreflektoren wegen denn salzwasser kennt ihr da was woman die blitzblank wieder bekommt

  • Hi,
    es ist ganz einfach, wische die Reflektoren mit Wasser
    (Süßwasser) sauber. Verkrustungen etwas länger mit einen weichen Lappen einwirken lasser. Hartnäckige Stellen mit etwas Essig behandeln.

    Gruß Hrld [126]

  • hab ja schön mit glasreiniger versucht mit wasser auch aber flecken sind immer da und süsswasser habe ich nicht aber versuche mal mit essig

  • Zitat

    aber flecken sind immer da und süsswasser habe ich nicht

    du hast kein süsswasser ???

    wow :-)) wie überlebst du ?

    viele grüsse
    peter

    Mitglied der:

  • Hallo,
    hab es früher mit Edelstahlputzmittel gemacht,
    hatte nie Probleme-danach sauber polieren-
    und nichts ins Wasser bringen!!!
    wenn Du kein Süsswasser hast bist du ein Überlebenskünstler [132] Dreh mal den Wasserhahn auf
    Grüße-Peter

    Becken: 250 x 75 x 60
    Strömung: 1 x 1400 L/H---4 x 6000 L/H
    Abschäumer: DOC-Skimmer 9015
    Beleuchtung:T5---4 x 39 Watt ( BLAU )
    Einrichtung: ca.90 Kg Riffgestein-(kein lebendes)

  • Zitat

    adam schrieb am 26.03.2006 20:21
    hab ja schön mit glasreiniger versucht mit wasser auch aber flecken sind immer da und süsswasser habe ich nicht aber versuche mal mit essig

    Wie mischst Du Dein Salzwasser?