• Hallo,

    wollte mal wissen welches Flockenfutter und Granulat ihr eure Fischen füttert.

    Gruss Gerald

    http://www.aquabilderbuch.de/Gerald

  • Hallo Gerald,

    ich verfüttere: hauptsächlich Frostfutter und Löwenzahn, Banane oä.und
    nebenbei das Granulat von Naturefood, sowie Grünalgenflocken

  • Hallo,


    Ich verfüttere momentan Granulat von Dr. Bassler und Flocken von Ocean Nutrian.
    Beim Granulat ist es halt so das es sehr schnell unter geht und im Aufbau verschwindet. Das Flockenfutter komm bei mir aus dem Automaten und schwimmt natürlich lange auf der Oberfläche.

    Peter

    Aquarium: 500 Liter 150 x 60 x 60
    Strömung: Marea Stream 2400 + Tunze Stream 6060
    Beleuchtung: Giesemann 230 Plus 2x150 Watt HQI 14.000 + 2x 24 W T5 + 58 W Blau T8
    Abschäumer: Red Sea Prizm Pro Deluxe 1200
    sonst. Technik: Tunze Osmolator

    Ca 40 Kg Lebendgestein + Riffkeramik

  • Zitat

    Peter-1964 schrieb am 17.09.2007 16:09
    Hallo,


    Ich verfüttere momentan Granulat von Dr. Bassler und Flocken von Ocean Nutrian.
    Beim Granulat ist es halt so das es sehr schnell unter geht und im Aufbau verschwindet. Das Flockenfutter komm bei mir aus dem Automaten und schwimmt natürlich lange auf der Oberfläche.

    Peter

    Bei mir verschwindet das Flockenfutter halt immer gleich im Überlaufschacht- und jedesmal die Rückförderpumpe ausmachen habe ich keine Lust.
    Mein Schlangenaal, der unter den Steinen Nr.3 wohnt, freut sich, wenn er mal was abbekommt
    Deshalb finde ich Granulat besser.