Wir starten: Riffstart. Und wir haben auch schon eine erste Frage...

  • Ein herzliches Grüß Gott in die Runde,


    Wir sind Michael und Tina von riffstart.


    Vor vielen Jahren waren wir Süßwasseraquarianer, die ein Forum ins Leben gerufen und aufgebaut haben. Damals lebten wir noch in Franken ;-)


    Mittlerweile sind wir im Taunus, also Hessen, angekommen und haben uns überlegt, dass wir gern wieder aquaristisch aktiv sein wollen. Also hat die Familie beratschlagt, dass es jetzt Zeit für Meerwasser ist.


    Wir haben uns bisher belesen und geplant und bald wird es ernst: Becken und Technik sind in der Planung so weit, dass es fast losgeht!


    Wir wollen jetzt unseren Start als Umsteiger von Anfang an virtuell dokumentieren und haben eine Website http://www.riffstart.de, sind auf YouTube, Instagram und Twitter.


    Ein Thema, das uns jetzt brennend interessiert, ist, welche Eurer Lieblingswebsites Ihr unbedingt empfehlen wollt - denn man findet ja beispielsweise das Meerwasserlexikon auch ohne fremde Hilfe, aber wir möchten Empfehlungen, die Euch als erfahrene Aquarianer wirklich am Herzen liegen.


    Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch, viele Grüße vom riffstart.

    Heute an der Tastatur: Tina.

  • riffstart

    Hat den Titel des Themas von „Wir starten: Riffstart.“ zu „Wir starten: Riffstart. Und wir haben auch schon eine erste Frage...“ geändert.