Controller Eco Drift 8.1 kaputt?

  • Hallo zusammen


    Habe mir einen gebrauchten Controller geholt für meine Eco Drift 8.1

    das Problem ist wenn ich die Pumpe anstecke läuft sie nur kurz an und das wars, geht immer wieder beim neu einstecken kurz an und aus.

    Controller lässt sie Problemlos schalten (Also die Einstellungen) nur die Pumpe will nicht.

    Hab es auch schon mit einer anderen 8.1er und einem anderen Netzteil probiert immer das selbe :-(

    Was könnte es da haben?


    Gruß Michi

  • Wenn der Michi schreibt, er hat auch noch ne zweite 8.1 er Pumpe probiert, dann wirds wohl an einem Defekt des Controllers liegen ;-).

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5


    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

  • Hallo

    Ja es liegt am Controller.

    Aber bei der 8.1 er ist er ja von 4.1 bis 20.1 gleich, hatte erst gedacht wenn er von einer 4.1 er wäre das er wegen Überlast abschaltet?


    Lg Michi