• Von wo hast du die Information das die Sonde des Greisingers, nicht gut sein soll.
    Da ich auch Zugang zu Hach und Lange und WTW habe brauche ich nicht näher zu erwähnen, das hier das Greisinger Top abschneidet.

    Aber auch wenn es sicher kein Profigerät ist, ist es 100x mal genauer wie jede Spindel und Von Refrak Rede ich erst gar nicht.

  • Für Klaus,
    Steht zwar eh oben, aber ich gebe dir gern nochmal die Information
    Hach und Lange auch WTW.
    Und Wasseranalytik NUA, in 2344 MaEnzersdorf in Österreich.

    Lg Gerhard

  • Die Sonden sind nicht für den Dauergebrauch ausgelegt, wie zB. auch nicht die Sonden die beim GHL Computer verwendet werden. Der Verschleiß ist meßbar und macht sich ua dadurch bemerkbar das immer häufiger in kürzeren Intervallen kalibriert werden muß. Wir verwenden nur Geräte die sich im harten Dauereinsatz im Feld bewährt haben und da trennt sich recht schnell die Spreu vom Weizen.

    2.000L, 6 x AI Hydra 52 HD, 1 x Abyzz A200, 2 x Pantha Rhai ECM63, BubbleKing 250, Balling Light Quatsch, mehrstufige Filteranlage mit Technik-, Ruhe-, Osmose- und Überlaufbecken, GHL Profilux Plus II eX

  • Die Sonden sind nicht für den Dauergebrauch ausgelegt, wie zB. auch nicht die Sonden die beim GHL Computer verwendet werden. Der Verschleiß ist meßbar und macht sich ua dadurch bemerkbar das immer häufiger in kürzeren Intervallen kalibriert werden muß. Wir verwenden nur Geräte die sich im harten Dauereinsatz im Feld bewährt haben und da trennt sich recht schnell die Spreu vom Weizen.

    Hi zusammen,

    Meßtechnik ist mein Job und ich kann Harald uneingeschränkt zustimmen.

    Gruß Fredo

    Schaubecken: 170*120*80 cm
    Technikbecken: 100*100*50
    Licht: 9*80Watt T5 und 10*50Watt Emitter LED blau + 10*50Watt Emitter LED weiß.
    Strömung 4*6105 Tunze mit Multicontroller 7196+Jebao RW20
    Kalkreaktor Grotech HCR200+Dosierpumpe IKS Vario Blue II