Fröhliche Grüsse aus München

  • Hallo zusammen,bin der neue hier und freu mich auf ne schöne Zeit hier! :thumbup:
    Meine Pfütze is klein aber fein, 60-30-30 50Ltr.
    Bilder kommen noch und 1000 Fragen hinterher ?( :D

  • Hallo zusammen,bin der neue hier und freu mich auf ne schöne Zeit hier! :thumbup:
    Meine Pfütze is klein aber fein, 60-30-30 50Ltr.
    Bilder kommen noch und 1000 Fragen hinterher ?( :D

    Mit so einer Größe habe ich auch angefangen ,wirst aber schnell merken das das zu klein ist um Fische zu halten falls du das überhaupt möchtest .
    Wen du dich mal für ein größeres entscheiden möchtest Dan nicht unter 300 Liter gehen lieber mehr als weniger !
    Viel Spaß bei deinem neuem Hobby .

    Meine Becken Doku
    Andre´s -kleines Korallenriff-Aquarium !
    Aqua130x50x50 mit Lebendgestein 280 Liter Technickbecken ca 120 Liter
    H & S Abschäumer Typ 150 -Kalki F 2001+Aquamedic KR1000
    Licht Giesemann Aurora Hybrid 1200 Strömungspumpe 3x Tunze 6055 elecktronic + 1x 609ca 500 Liter
    Liebe Grüße euer Andre´
    Da ich Legastiniker bin dürft ihr die Rechtschreibfehler behalten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fritzi,

    willkommen im Forum und viel Spaß!

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer