PVC-Teile in München

  • Servus @all,

    Ich baue derzeit ein neues Aqua auf (Vorstellung folgt noch  :) ) und musste heute morgen feststelle, dass ich bei meiner Bestellung einige Teile vergessen habe. Gibt es in München neben Aquaristik Center Ost ( ich wohne im Süden :) ) noch andere Möglichkeiten, um an PVC-Teile zu kommen ?


    Besten Dank für Hinweise


    VG
    Rudi

    Becken: Poolbecken 125x75x50, AI HYDRA 52, Dreambox, RE DC 180 mit RD3, Closed-Loop mit Abyzz

  • Danke Katy :)
    Gute Idee :thumbup:

    Becken: Poolbecken 125x75x50, AI HYDRA 52, Dreambox, RE DC 180 mit RD3, Closed-Loop mit Abyzz

  • wenn ihr 2 wochen zeit habt dann kann ich euch das zeug zu sonderpreisen beschaffen... aber leider dauert das so 2 wochen weil ich das auch bestellen muss über die arbeit... aber solche preise gibs dafür woanders net

    VG Stefan

  • Servus,

    Komme gerade vom Kölle Zoo.   ;(
    Entgegen der Tel. Zusage gab es doch keine PVC-Bögen D50 aus Spritzguss (PN 16) --> Die normalen aus Rohr gehen nicht, da sie zu lang sind.
    Bestellen wird jetzt zu knapp, da ich am WE die CL-Verrohrung fertig stellen wollte.


    Jetzt muss es wohl doch warten  8|

    Gruß
    Rudi

    Becken: Poolbecken 125x75x50, AI HYDRA 52, Dreambox, RE DC 180 mit RD3, Closed-Loop mit Abyzz

  • Hallo Stefan,

    4 Stk

    Becken: Poolbecken 125x75x50, AI HYDRA 52, Dreambox, RE DC 180 mit RD3, Closed-Loop mit Abyzz

  • Hallo Stefan,

    Habe gerade die Info bekommen, dass ich morgen spontan Besuch aus dem Kölner Raum bekomme.
    Die bringen mir welche mit. Irgendwie ist dort die Händlerdichte deutlich größer, sodass die Wahrscheinlichkeit groß war, Bögen aus Spritzguss zu bekommen :)

    VG und besten Dank
    Rudi

    Becken: Poolbecken 125x75x50, AI HYDRA 52, Dreambox, RE DC 180 mit RD3, Closed-Loop mit Abyzz

  • Hi , beim Martin in Moosach bekommst Du die Teile.

    Gruß Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Hallo Frank,

    Wo finde ich denn den Martin (Nissel?) in Moosach?
    Habe durch googlen nur Namen und Empfehlungen gefunden.

    VG
    Rudi

    Becken: Poolbecken 125x75x50, AI HYDRA 52, Dreambox, RE DC 180 mit RD3, Closed-Loop mit Abyzz

  • Danke Kathy,

    Rufe gleich an :)  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

    Becken: Poolbecken 125x75x50, AI HYDRA 52, Dreambox, RE DC 180 mit RD3, Closed-Loop mit Abyzz