AquaCalculator: Neueste Windows Version mit "Auto-Update-Problem"

  • Seit gestern Abend steht ein neues Update bereit (Nur für die Windows Version, Holländisch als zus. Sprache und einige kleinere Verbesserungen anhand Userwünschen).

    Beim Einspielen ist mir ein Fehler in der vorhergehenden Version aufgefallen welcher dieses (und zukünftige Updates) verhindert!

    Der Fehler kann leider nur durch (1 maliges) manuelles Updaten auf Euren eigenen PCs behoben werden. Ist dies erfolgt werden die zukünftigen Updates wieder richtig eingespielt.
    Wird dieser Schritt nicht gemacht, erhaltet ihr keine Updates mehr.

    Neu-Installationen sind nicht betroffen.

    Ich habe hier die notwendigen Schritte in einem kurzen "Work-Around" beschrieben.
    Work-Around
    Gespeicherte Wasserwerte, Kalendereinträge sowie Bilder dürften nicht betroffen sein und bleiben erhalten.

    Sorry für evtl. entstandene Unannehmlichkeiten
    lG Martin


    Homepage für den Download von Aqua-Calculator sowie meinen Meerwasser-FAQs & Kompendien