Suche passenden Abschäumer für SC 270

  • Hallo zusammen,
    habe gestern ein Scuba 270 gekauft und suche nun um es in Betrieb zu nehmen einen passenden Abschäumer.

    Der kleine Tunze 9002 aus meinem RSM 130 wird denke ich viel zu kein sein, also habe ich mich auf die Suche begeben und bin bei der Firma Bubble Magus gelandet.

    Da das Becken bis jetzt sehr leise ist und das auch so bleiben soll suche ich also den passenden und leisesten Abschäumer ;)

    Derzeit finde ich bei den Modellen von Bubble Magus folgende

    Nac 3.5
    Nac 5+ (5.5)
    Nac 5 curve

    Wobei ich denke das der 3.5 und der curve die selbe Pumpe haben.

    Wüsste noch jemand einen anderen Abschäumer oder kann etwas zu den obigen sagen?

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß,
    Basti

  • Hallo

    Nimm den Deltec sc1350.

    MFG Tommes

    Salzige Grüsse
    Tommes

    80x80x60
    deltec sc1350
    2X tunze 6095
    2x Radion XR30W