• Hallo zusammen,

    ich bin der Stefan, 35J. alt aus Gröbenzell. Ich bin leider noch kein Aquarianer, aber hoffentlich bald. Ich habe in den letzten drei Monaten ziemlich umgebaut und renoviert. Und nun soll meine Wohnung noch ein schickes Riffaquarium erhalten, was hoffentlich zum Jahresende hin auch klappen sollte. Ich bin in diesem Gebiet totaler Anfänger. Im Moment mache ich meine ersten Erfahrungen die Aquaristik betreffend vor allem beim Bücher wälzen. Natürlich erhoffe ich mir in der einen oder anderen Frage - und die kommen bestimmt! - ein wenig Unterstützung hier aus dem Forum zu bekommen. Natürlich würde ich mich auch über den einen oder anderen Kontakt hier in der Gegend freuen!

    Viele Grüße,

    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan,

    ebenfalls ein herzliches Willkommen!

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer