Dennerle Cube 60 l Komplettset

  • *hüstel*... Nu isses doch me(e)hr geworden-
    Wir sind seit gestern stolzer Besitzer eines Eheim Scubacube Marine 270 l :)
    Haben allerdings mit LED aufgerüstet. Morgen wird's geliefert, freu mich riesig :)
    Haben es nicht im Internet bestellt, sondern beim Kölle Zoo. Die liefern es eigenhändig morgen an...

  • Wir haben uns das ganze WOche in die Produktdetails zum Scubacube eingelesen und festgestellt, dass jeder das Technikbecken wohl anders nutzt ?(

    Wie würdet ihr das anordnen? Osmosewasser zum autom. Auffüllen links, Abschäumer Mitte, und dann? Strömungspumen haben wir 2, ich würde eine rechts und eine links vom Schacht im Becken anbringen (vielleicht bisschen höhenversetzt), Strömung jeweils Richtung Frontscheibe. Ist das ratsam?

    Was brauche ich sonst noch? An Reinigungs- und Meßgeräten, meine ich... Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

    2 Mal editiert, zuletzt von di2006 (12. August 2013 um 10:42)