Guten Morgen aus Delmenhorst

  • Hallo zusammen ....ich bin Petra 57 Jahre alt und bin ganz ehrlich ....ich habe mich nur aus einen einzigen Grund angemeldet :love: aber ich habe eine Frage die mich schon seid 2 Jahren beschäftigt . Wir waren 2011 in der Türkei Adana / Mersin . Als mein Mann und ich ins Wasser gingen ( ich sag mal wir waren bis zur Hüfte drin ) als wir vor uns es sah aus wie Federn schwammen sahen. Ca . 12cm lang , breit ca.4 cm ...es waren 5 Stück und sie hatten einen abstand voneinander von ca 30 cm ....mein mann und ich gingen näher ran um uns die genauer anzuschauen ( auf die Idee Kamera kam ich natürlich nicht ) ..es sah aus als wenn sich nur diese Federspitzen bewegten ....wir dachten erst immer noch an Federn sie waren ja auch so bunt ....erst als wir noch weiter ran gingen tauchten sie wie abgesprochen unter und schwammen ins tiefe ....als ich unseren Hotelchef danach fragte sagte er das seien Federfische gewesen ...also sagen die Türken dazu ....sie würden gut schmecken und kommen eigendlich erst im Oktober da vor .....zuhause habe ich im Internet gesucht und gesucht ...nee Federfische sehen anders aus ....nun kam ich durch zufall auf Seefedern....hab mein Mann ein Bild davon gezeigt und er meinte ja das sind sie ......aber nun lese ich im I-net die schwimmen gar nicht :?: :?: :?: So nun brauche ich mal eure hilfe ...L.G. aus Delmenhorst

    Einmal editiert, zuletzt von Petradel (25. Juli 2013 um 10:53)