Ein neuer aus dem SchwabenLand :)

  • Servus miteinander, - Wolfgang Kammermeier hat mir euer Forum empfohlen - und nun schaue ich mich hier erst einmal um,.

    Ich habe ein RSM 130 mit ein paar Grundeln, Schleimis und zwei bissigen, falschen Anemonenkarpfen ;)
    Drum herum einige Anemonen, und Sachen, deren Namen ich mir wohl nie merken werde.
    Ich bin eher derjenige, welcher auf die Optik und auf die Details des Tieres geht (ob es passt) - und weniger nach den Namen geht.

    also.. habt ein bissl Geduld mit mir :)

    Nebenbei habe ich auch noch ein Süßwasserbecken - mit ein paar Guppies u.a. Süßwassergetier.

    so.. wen n Ihr Fragen habt, einfach anschreiben :)

    Achja - ich stelle manchmal echt doofe Fragen *fg*

    • Offizieller Beitrag

    Hi Pete,


    freut mich, das endlich mal jemand der dem Wofi seinen Empfehlung folge leistet :thumbup:

    Aber wenn Du schon nicht weißt was Du da Namentlich in Deinem Nudelwasser hast ( kein Problem ),
    wir schauen uns hier auch gerne Bilder an :vain:


    Gruß


    Markus

    zur Zeit nichts was mann als Aquarium bezeichnen könnte ;(