A Servus ausm rotthal

  • Servus.

    Ich bin der neue. Nach ca 20 jahren süßwasser bin ich jetzt entlich beim wohnzimmerriff :) mein becken ist das rsm 130 an dem ich andere lüfter, nen anderen abschäumer und ne zusätzliche strömungspumpe verbaut habe. Der nächste umbau wird dann die led beleuchtung sein und dann werde ich mir mal ein größeres becken zulegen und das rsm dann als ablegerbecken nutzen


    Lg rul

    lg rul


    :walklike: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :walklike:

  • Servus Rul,

    willkommen im Forum!
    I brauch dann scho a 3/4 Std.

    Grüße
    Reiner

    MW seit 24.4.2010
    Becken-: 140 x 60 x 50 ( 420 L)
    200 L Technikbecken, davon 75 Liter Refugium/Ablegerabteil
    40 Kg Lebendgestein, Strömung ca. 30-facher Beckeninhalt
    autom. Stromausfallmeldung per Handy, 3000 VA USV, Temperaturgesteuertes Kühlgebläse
    SW seit 1980

  • Danke für die nette begrüßung. Ja des passt e wenn a paar in da nähe sind, dann kann i mir eure becken aschaun wegen inspiration usw :)

    lg rul


    :walklike: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :walklike:

  • Hallo,
    und ein Servus aus Schmidham ;)

    Mfg Flo

  • Servus

    Na sowas, der jürgen is ja auch hier ;) sind ja doch einige bekannte hier :)

    lg rul


    :walklike: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :walklike: