Royal Nature Premium Meersalz - Erfahrungen ? zu empfehlen?

  • Hallo,

    habe die Suche benutzt aber nichts gefunden.

    Kennt jemand dieses Meersalz von AMA? Ist vom Preis her doch schon Recht teuer deswegen wollte ich fragen ob es seinen Preis wert ist.

    Viele Grüße

  • Gibt hier irgendwo schon nen Thread dazu aber weiß nicht genau wo

    LG Manuel

    Frisch infiziert und auch nicht auf der Suche nach Gegenmitteln :D
    Becken seit 31.10.2009
    160x80x50; Fauna Marin StarFire 8x54w mit LED; Tunze 6105; 2xTunze 6055; Tunze Controller 7096; Selbstbau Osci;
    240l TB; ATI PowerCone 250; Red Dragon Speedy 75W; deBary UV.
    56KG Lebendgestein und ca. 4KG Riffgestein für Unterbau und Rückwände.

  • Hallo!
    Habe das Salz seit ca einem Jahr in Verwendung. Ich bin ganz zufrieden mit dem Salz. Es löst sich sehr schnell rückstandslos auf, ich brauche aber etwas mehr als bei anderen Marken um die 35 Promille zu erreichen. Ich habe beim frisch angemachten Wasser noch nie die Werte gemessen (Ca, Kh, Mg). Bin allerdings keiner der nur eine Marke benützt und wechsle regelmassig das Salz.
    Gruß Harry