• Hallo zusammen,
    Reisen im Oktober mit ein paar Kumpels nach Hamburg!;) Hamburg ist ja immer eine Reise wert! Keine Sünde :P
    Okay habe im Netz gelesen unter Messestadt Hamburg das dort zur gleichen Zeit die Messe Hanseboot angeboten wird.
    Da wollte ich mich ma vorab informieren ob man als Wasser (Fischliebhaber) also bezogen auf Aquarium usw. dort an der richtigen Stelle ist?
    Habe desbezüglich nichts konretes gefunden und wollte mal gucken ob mir hier einer Feedback geben kann!
    Danke schon mal! Und heute Abend fleißig Deutschland die Daumen drucken, seit dem Paul die spiele nicht mehr vorhersagen kann ist es ja wieder spannend :D

  • :hmm: ...hört sich nach ner Wassersportler-Messe an :!:

    "Hanseboot" = 52. Internationale Bootsmesse Hamburg

    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h