Tunze Nano Wavebox 6206

  • Hallo Zusammen,

    bin jetzt schon ne weile am überlegen ob es Sinn machen würde, sich so eine zu kaufen da mit der effekt schon wahnsinnig gefällt.
    Mein Becken hat die maße 80*80*60 cm also ein würfel macht es bei den maßen Sinn ? im moment sorgen 3 6055 gesteuert über tunze multicontroller 7096 für die Strömung soll ich die dann weiterhin drin lassen, im falle eines kaufes bzw nur eine oder zwei ?...

    Grüße
    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Den Effekt einer WB bekommst mit den 6055 eigentlich super hin.
    Die musst du nur rel. kurz pulsen lassen.
    Ich habe auch 3x 6055 und habe so ein richtig schönes "Hin und Her" im AQ.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200