zu kleine Buchstaben

  • Hallo
    Ich kann die Beiträge bald nicht mehr lesen zamt meiner Brille.
    Denn die Buchstaben sind zu Klein.
    Was mache ich Falsch?
    Wie kann ich die Beiträge vergrösern,kenn mich nicht so gut aus mit dem Computer
    liegt es an einer Einstellung?
    Die Schrift ist erst seit ca 1 Woche kleiner .
    Wer kann einen ollen nicht Technisch Begbten helfen
    Gruß Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Vll. hast du auch die STRG-Taste gedrückt und am Scrollrad gedreht.
    Da verstellt sich die Größe auch!

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Hallo
    Danke für eure Ratschläge das Problehm ist behoben.
    Mein 13 Mon alte Enkel hat da seine Fingerchen im Spiel gehabt und hat halt zufällig die Strg Taste gedrügt und dabei das Rädchen gedreht von der Maus.
    Jetzt bin ich durch eure Hilfe einwenig schlauer.Konnte mir nicht erklären warum ich das Forum nicht mehr lesen konnte.
    Noch mal recht herzlichen Dank!!!!
    Gruß Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    Damit solltest du viele Seiten wieder besser lesen können :) .

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer