Die Dümmsten Fische

  • So nun ich auch mal :D
    Mein Drücker is der "dümmste" Fisch weil er mir seit heute das Becken umgräbt und ich nur noch ne trübe suppe habe :thumbup:

    Grüße Ralf

    Becken mit Technik ca.1500L :toocool:

  • HI ralf
    Wenn du ein 300 liter becken hast brauchst dich nicht wundern wenn dein drücker den einblick trübt
    Hättest du ein 2000 liter becken in dem man einen drücker halten kann dann würde die staubwolcke nicht auffallen
    Fazit 300 liter und drücker = no go

    Grüße Tom
    Becken 220 *60 *60 ca. 800 Liter

  • HI@ all

    Also Ich habe heute mein Preussen Pärchen Beobachtet wie es Ablaicht.
    Nachdem das Weibchen die Eier an einem Toten Korallenstock befestigt hat, DURFTE das Männchen seinen samen drüber fächeln welches die Dame sehr genau kontrolliert hatt.
    Am ende Stürmte die Dame aufs Männchen los und jetzt darf er bis auf 10 cm nicht mehr ran.
    Ob der Wohl schlecht im Bett war?
    lg Ronny

  • Fazit 300 liter und drücker = no go


    Jo würde ich auch sagen.Sollte man nicht machen. :nono:

    Aber er schwimmt nicht in 300L sondern in irgendwas mit 500L.Und er hat auch erst so 6 cm.Weihnachten rum darf er dann in ca 1200 L umziehn. :vain:

    Und "Dumm" ist er mit sicherheit oder sollte ich sagen verfressen.Heute hat er mich gesehn das ich Futter bringe und auf einmal lag er auf der Hängeleuchte :crazy:

    Grüße Ralf

    Becken mit Technik ca.1500L :toocool: