Firma für Meerwasser Anlagenbau gesucht

  • Hallo Zusammen,
    wer kann mir eine Firma empfehlen die Meerwasser Anlagenbau anbieten und auch ein paar kreative Ideen haben um es in ein modernes Wohnambiente einzubinden. Falls jemand einen Tipp hat bin ich dankbar. Das Becken sollte ca. 180x70x80 cm werden und voll verkleidet zwischen der Wohnzimmer und Küchenwand eingebaut werden als Blickfang.
    Technikmäßig sollte dann alles im Keller stattfinden.

    Grüße Jens

  • Danke Ayhan für den Tipp, mal sehen ob es vom Preis auch noch vertretbar ist oder ob der Royal Königlich dann ist.
    Grüße Jens

  • Hallo!!

    Aber Preislich kommst du nicht Königlich davon...Frag mich echt manchmal wer sich das leisten kann oder mag....

    Mfg Christian

    Eckbecken 160x140x65cm.................

  • hallo,

    sucht du einen, der alles macht, glas, technik, schrank usw anliefern und aufbauen oder willst du nur jemand, bei dem du alles als komplettpaket bekommst???

    sorry, fals ich doof frage oder es überlesen habe...

    gruss

    sven

  • Hallo Sven,
    ich suche jemand der kreativ ist und eine paasende Lösung anbietet wie es zum Raum usw. passt. Aufbauen und Technik mache ich selbst das ist nicht das Problem habe ja auch schon vieles was ich vom jetzigen Becken übernehmen kann.
    Grüße Jens