ist das in echt auch so hell ?

  • Hi Tom,
    Da sieht man erst richtig wie kitschig das Becken eingerichtet ist, bei der neuen LED-Beleuchtung...Legoland halt
    Wirken aber wirklich wahnsinnig hell.

  • kann das nicht so ganz glauben...aber wenn doch dann würden da sicher eine lampe mit 50 watt für unsere becken reichen...

    Ja,würde reichen.

    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • moin,

    hab das video vorher schon malgesehen, fand das auch unglaublich.

    als skeptiker hat mich aber gewundert, daß über so ein "zauberteil" nirgends berichtet wird ?(

  • Zitat

    daß über so ein "zauberteil" nirgends berichtet wird

    Denke mal das es daran liegt das man alle 30 bis 40 cm so eine "Lampe" aufhängen muß.Und was das dann kostet ist das schnell vorbei mit den zauberteil.Auser die sind die letzten monate im Preis mehr als gesunken. :D

    Grüße Ralf

    Becken mit Technik ca.1500L :toocool:

  • Zitat daß über so ein "zauberteil" nirgends berichtet wird

    Denke mal das es daran liegt das man alle 30 bis 40 cm so eine "Lampe" aufhängen muß.Und was das dann kostet ist das schnell vorbei mit den zauberteil.Auser die sind die letzten monate im Preis mehr als gesunken.


    nee das glaube ich nicht sonst würde man das ja auf dem video sehen das da eine leuchtquelle an der anderen ist...

    und das war es dort nicht

    VG Stefan

  • Ja genau das sind die Dinger, hab die auch mal gegoogelt.
    Sollen pro Stück 600€ kosten und ein son Ding soll einen 250W HQI Brenner ersetzen.
    Meint Ihr das schaffen die??

    Also auf Youtube sind Videos drin das sieht das Licht richtig grandios aus.
    http://www.youtube.com/watch?v=DTnRstLc9H0&feature=related

    Salzige Grüße
    Alex

    120x60x65+ ca.100l TB, 2xEconlux Stinger LED 135W, Strömung Tunze& Sicce ca 14000l/h Schäumer:Terra Nova Orca2K, JBL UV 36W

  • Für 700 bekommste die auch in 100 Watt.Wenn dann gleich die.Dimmbar solln die auch sein ,weiß ich aber nicht mehr genau.

    Grüße Ralf

    Becken mit Technik ca.1500L :toocool:

  • Hallo Leute,

    Hat den jemand die Lampen schonmal Life gesehn?
    Würde mich mal interessieren ob das Licht wirklich gut aussieht, und ob es den Korallen auch gut gefällt.

    Schönes WE euch allen

    Salzige Grüße
    Alex

    120x60x65+ ca.100l TB, 2xEconlux Stinger LED 135W, Strömung Tunze& Sicce ca 14000l/h Schäumer:Terra Nova Orca2K, JBL UV 36W