Beiträge von Markus

    Mortl hat keine ahnung vom Grillen und kochen


    :dance: muss Er ja auch gar nicht,...... aber vom Essen meine ich schon :vain:

    ..... ich denke Gastronomie Sterne werden vorrangig ( sicher nicht nur, aber ) aufgrund des Geschmacks und der Form der Darreichung vergeben ? oder liege ich da falsch ? ( lasse mich da aber gerne aufklären )


    Gruß

    Markus

    Servus,

    Ich hoffe das ist ein Tippfehler mit dem Salzwasser...


    Schöne Grüße
    Schorschi


    Servus Edermuck,

    auch wenn die Nachfolgenden Beiträge etwas lustiger, ist das vom Schorschi schon eine ernsthafte Nachfrage.
    Denn wenn Du immer nur Salzwassernachschüttest, steigt langsam aber sicher Dein Salzgehalt im Aqua, weil das Salz nicht mitverdunstet.

    Kein Schmarrn.


    Gruß

    Markus

    Servus Jürgen,


    was soll ich sagen,...... Deine Missgeschicke/Erlebnisse sind schon ( wenn man es denn so nennen möchte ) Jammern auf hohen Niveau.

    Schickes Becken :hutab:


    Gruß

    Markus

    P.S.: Deinen neuen Wunschbesatz, hätte mann sicherleich gut beim letzten Treffen in R diskutieren können,........ aber der gnä Herr is ja zu bequem gewesen :vain:

    Janka,

    Hmm,..... mach Du das lieber direkt wenn er wieder bei euch ist, sonst stehe ich wieder als böser MOD da, oder es interssiert sowieso keinen wenn der MOD was sagt.


    Gruß

    Markus

    P.S.: wenn Du Ihm die Löffel lang ziehst, dann mach ein Foto und stell das hier ein, aber evtl. schickt Dir der Udo dann eine Mail ob nicht MOD werden willst :vain:

    Knarf,


    mit dem Schlauch bis in den Keller ? ist das dann auch noch leise ?

    Ich hätte da immer ein komisches Gefühl, bei vermutlicher 3m Schlauchleitung ( kann aber auch wirklich nue ein Gefühl sein ), weil wir reden hier ja nicht von max. 0,5m.


    Gruß


    Markus

    Hallo Janka,

    das was Du uns in der Überschrift da mitteilst, ist ja für die meisten hier nichts neues.

    Wie auch immer, da es letztendlich doch auf Deine neue Aquarienbeleuchtung hinauslaufen soll ? ( wenn ich das richtig sehe )
    Finde ich sollte es eigentlich nicht ins Off Topic ( mid so a schena Leicht'n ).

    Sag bescheid wenn Ich's verschieben soll ( allerdings muss ich dann den Kommentar vom BunkerPeter löschen )


    Gruß

    Markus

    da hier ja wieder etwas Leben herrscht, evtl. bekomme ich doch mal eine Antwort :wseufzer:

    was mich auch mal interssiern würde, wenn Ihr so eine Grillaction ausruft, wieviel Leute seit Ihr dann meistens ?

    aber ich hätte da noch eine Frage: hat jemand so was ? ist schon ein mächtiger Brocken, aber irgendwie scho lässig :party:


    Markus

    Hi Bru,

    hast Du die in den Technikschacht gelegt oder ist die dort von alleine gewachsen ?

    Wenn Sie erst seit zwei Wochen dort liegt, dann brauchst Du Dich nicht wundern, ohne licht geht da nichts ( schau mal bei Deinem link unter Futter nach ;)

    Markus

    Hi Deniz,

    jetzt rate mal warum die so günstig hergehen ?

    Kann zwar nicht mit eigenen Erfahrungen aufwarten, aber 29 von 30 Leuten sagen das es Raufbolde par excellence sind.

    Ich würde es nicht machen, da ich glaube das auch Deine neue Pfütze zu eng wird.


    Gruß

    Markus

    P.S.: rein optisch betrachtet, ein durchaus nett anzusehendes Fischchen, keine Frage.

    Ich würde jetzt auch erst mal warten, es ist momentan ja nur Zeit, weil wenn Du doch alles raushaust ist es egal ob sofort oder in zwei Wochen.

    Und mach dich Unbedingt schlau was da in den Kanistern war ! Weil nur die abgestorbenen Algen, erachte ich jetzt nicht als problematisch.


    Gruß


    Markus

    Hey Christian,

    keine Ahnung von den LED's die Du da verbauen willst,

    aber dickes fettes :thumbup: :neo: :dance: :walklike: :tanz: , für die bisherige Ausführung und mit dem was noch in Planung ist ( insofern Du das genauso ausführst :tomate: )

    Allredings sehe ich da ein Problem auf uns zukommen,...... der Udo muss sich lagsam mal gedanken um eine neue Kategorie machen weil wenn jetzt dein Gebastel anschaue und auch was der Knarf da so fabriziert, dann schaut das eher nicht wirklich aus wie DIY .

    Gruß

    Markus