Beiträge von Noorphish

    Hallo,

    ich habe schon oft gelesen, dass gekaufte Anemonenfische nicht in die Anemone gehen wollen.

    In der neuesten Ausgabe von "Das Aquarium 11/04 Heft 425" gehen Herbert Finck und Joachim Frische auf diese Problematik ein.

    Ich empfehle jeden der solche Probleme hat sich diesen Artikel durchzulesen, denn die Ursache liegt bereits in der Aufzucht der Kleinen.

    Ich kann ihn leider nicht abtippen, da er mehrere Seiten umfasst, und zudem ich nicht weiß, ob es rechtens wäre.

    Grüsse
    Noorphish

    Ich habe Zebrabuntbarsche und möchte diese eigentlich noch behalten, nur mit den Nachwuchs die bekommst du ja nicht mehr los, und da hab ich mir gedacht, kannst diese ja verfüttern.

    Die Meerwasserfische nehmen davon hoffentlich keinen Schaden. Und die Jungen hab ich auch los.

    Ich muss mich ja noch entscheiden ob ich ein Salzwasserbecken aufstelle oder nicht.

    Hallo Gemeinde, hallo Udo [130]

    ich hab vor langer Zeit mit meinen Bruder in deiner Anlage in Pfaffenhofen reingeschaut. Der Umzug/Umbau war damals noch voll im gange.
    Hat mir gut gefallen und nun zu meiner Frage.

    Obwohl ich noch kein Becken habe, hätte ich gerne gewusst, ob es möglich ist z. B. Anemonenfische mit jungen Zebrabuntbarschen zu füttern?

    So als billiges Lebendfutter dachte ich mir, vermehren sich ja wie Ratten.

    Grüsse