Beiträge von Maßbierhecht

    Hi, alter Thread und den Robofisch finde ich auch nicht mehr.

    Süßwasser sollte es schon sein, da das leichter ist sowie man vielleicht erst mal nur mit Wasserpflanzen üben sollte um dann vielleicht ein paar Red Fire dazu zu setzen die natürlich von den Eltern mit dem Sprössling zu pflegen sind. Man sollte das in dem Alter schon unbedingt zusammen mit den Eltern machen und den Eltern das auch so erklären, ansonsten eben nur Pflanzen mit vielleicht ein paar Schneckchen.

    Die Kunst ist doch nicht, das System einmal aufzusetzen sondern über Google gefunden zu werden und somit vermute ich, dass der Verkäufer zum einen kassieren will und zum anderen davon profitiert, wenn die im Shop eingepflegten Produkte massiv gekauft werden.

    Wird das unter anderer Domain nicht gefunden oder nur mit teurer Werbeschaltung usw. ist der Kaufpreis vielleicht hoch, auch wenn es nicht so aussieht, wurde ja keiner genannt.

    Aber ich würde das Angebot eher noch in diesem Forum einstellen: https://www.abakus-internet-marketing.de/foren/

    Die Frage ist doch an sich bereits völlig falsch gestellt: Sollte man Cannabis legalisieren? Richtig gestellt lautet sie: In wie weit kann das Verbot begründet werden in wie weit ist dieses richtig? In dem Punkt, dass es alle angeblichen Ziele mit weniger Suchtproblemen usw. verfehlt aber nicht nur für die nicht problematischen Konsumenten das eigentliche, vielleicht sogar einzige Problem ist, gibt es keinen Grund, warum man Cannabis verbieten dürfte oder sollte oder wodurch es richtig wäre. Denn Jugendschutz gibt es auf dem Schwarzmarkt garantiert nicht und weniger oder gesünder konsumiert wird auch nicht sowie der Weg zum Dealer für viele auch der Weg zu ganz anderen Drogen ist!