Beiträge von Peter Müller

    Hallo alle zusammen ;)

    Denn einen oder andern kenne ich natürlich noch, aber wie damals wird es auch heute noch somanchen gebender viel verkaufen möchte,

    ich hatte ein komplettangebot von 5000 bis 7000 tausend DM am schluss war ich so bei ca. 15000 DM für ein reines Fischbecken. 2,50 1,00 0,80 L B H

    die Lampe alleine 4800 DM, Abscheummer marke eigenbau hätte ich wo anders mit Goldrand bekommen. Deshalb auch

    die frage. Der Spätere umbau in ein riff mit korallen wahren noch ein bar tausend jetzt € weg.

    vielen Dank für die Antworten

    Mfg Peter

    PS Ich kenne Ismaningen, wahr aber noch nie da aber wer weis? ja Peter Müller 8o

    Hallo alle zusammen

    Möchte nach über10 Jahren wieder jns MW einsteigen.Da es leider meinen alten Händler nicht mehr gibt suche ich einen neuen, der nicht nur an umsatz denkt, sondern auch mit guten tips helfen kann. Ich komme aus den LK Forchheim. Also so in Grossraum Nürnberg

    Vielen Dank schon in voraus.

    Mfg Petertongue.png