Beiträge von Hoffe284

    Hallo

    Danke - Mir gehts echt darum zusammenhänge zu finden ,und vielleicht den einen oder anderen Übeltäter herauszufinden .
    Giftfänge kann man ja nicht erkennen , kann man wenigstens sagen weche Importländer es nicht machen ?

    Bitte auch keine Händler HIER nennen oder anprangern . Die og Fälle stammten auch aus 2 verschiedenen Läden die total unterschiedlich sind.

    Bei wenn ist es den auch schon mal passiert, das nach ca 2 Monaten der Fisch aufeinmal stirbt.


    Gruss

    Hallo mitnander

    Eine wichtige Frage an euch . Wenn ein Fisch stirbt ,wie und was läuft genau ab .
    Bei mir ist ein Borstenzahn , ca 2 Monate nach dem Kauf, von Heut auf Morgen verstorben . Gestern optisch super, auch gefressen , heute Tod im Becken.
    Bei einem Gramma Loreto dasselbe, ca 2 Monate , alles bestens , sofort Tod :-(.

    Ein Bekannter- der sogar Weisskehl etc pflegt ,hat die gleiche Erfahrung . Ca 2 Monate nach Fischkauf ist der Fisch Tod.

    Von Zwergkaisern habe ich noch nichts von diesen Phänomen gehört. Obs Zufall ist weiss ich nicht.

    Alle Becken sind in einem sehr guten Zustand , bei dem Bekannten ist es sogar ein Traumbecken.

    Vermutung: Antibotika ? Da lässt die Wirkung nach ca 6 Wochen nach . Kann es sein das bestimme Importländer andere Mitte benützen ?

    Gruss
    Frank