Beiträge von Markus K.

    Na, ihr seid mir hier welche! - Bei uns lassen wir sogar einfache Gastbeiträge zu, bei denen nur die Seite vorgestellt wird und sonst gar nichts.

    Das war eine ernst gemeinte Frage und ohne einen Link zum Forenbeitrag zu setzen, wollte ich das hier nicht absenden.

    Knarf, danke für deine Antwort.
    Das war sicher ein abenteuerliches Silvester.
    :thumbup:

    Ich bin dann raus aus dem restlichen Sauhaufen hier.
    Kettcar noch ausgenommen...

    Bye
    Markus

    Hallo,

    ich wende mich an Euch Korallenfans mit einer Frage, die wir uns gerade im Abenteuer-Rohkost-Forum stellen:

    Weiß jemand von Euch, ob es von diesen weichen Korallen welche gibt, die man direkt roh essen kann?

    :?:

    Ich finde dazu nichts über die Suchmaschine und bin dann über einen anderen Thread gerade bei Euch gelandet.
    Vielleicht könnt ihr uns da ein bisschen mit weiteren Infos oder Anhaltspunkten versorgen?

    Der Thread bei uns ist Folgender: Korallen roh essbar?

    Jedenfalls schöne Grüße
    Markus vom Abenteuer-Rohkost-Forum