Beiträge von Doktorfisch7

    Also ich bin Grad im gorgonia beach marsa alam und muss sagen Hai technisch habe ich in den 2 Wochen 2 mal einen gesehen einmal ziemlich kurz da mein Frauchen Panik bekommen hat und das zweite Mal war schon klasse hat sich sogar knipsen lassen :thumbup:

    Ich melde mich gerade aus Ägypten bin mit Udo hier im Gorgonia Beach es ist traumhaft ein Wahnsinns Riff gerade heute morgen nach einem 2 stündigen Schnorchel Gang einfach a Traum, Service in allen Bereichen Top, Essen in bester Qualität kurz um erste Woche nur zu empfehlen

    Hey Udo Das ja lustig bin auch ab 28.08 für 2 Wochen im Gorgonia also Freunde waren gerade unten im Gorgonia und die sagen das war in ihren 10 Jahren Ägypten Urlaub das schönste Riff Nawmal schauen ich Freu mich jedenfalls schon

    Ich bin in 4 Wochen im gorgonia beach war zwar selber noch nicht dort aber Freunde waren letztes Jahr unten und waren total begeistert und von meiner Frau die Arbeitskollegen is Grad unten und schwärmt vom Haus Riff auch die Bewertungen Die man so liest sind Top und das beste es ist Russen frei

    LG

    Hab mit ATI telefoniert habe einen neuen Blauen Schwamm eingebracht die soll die Luftbläschen auslösen werde Ihn mal auswaschen und schauen

    Zur Luftmenge kann ich nichts sagen habe keinen Mengenmesser daran ist ungefär auf Halb aufgedreht und auslass am AS auch ca halb :)

    Habe seit ein paar Tagen das Problem das ich feine Bläschen im Auslass habe, habe bereits mal komplett sauber gemacht auch luftmenge reduziert und oder Auslass auf oder zu nichts half habe mächtig Schneesturm im Becken jemand ne Idee

    Bin für jeden Tipp dankbar  ?(

    Also habe jetzt den ati Powercone 200 is nach anfänglichen Problemen ist doch ziemlich zu hören ständiges brummen habe ich ihn zu ati geschickt die mir einen neuen Läufer eingebaut haben nun habe ich ihn wieder hier er läuft nun seit zwei Tagen was an der Lautstärke nichts geändert hat :( habe leihweise Einen bubble magus hier denke is der 155 oder nac 6 steht nichts drauf was ich sagen muss er ist nicht aber auch wirklich nicht hörbar Mhhhhhh bin echt am überlegen ob es die richtige Wahl war und den ati Powercone zu nehmen so wie es momentan aussieht werde ich mir wohl doch noch den bubble magus cs 180 holen

    Lese über beide AS eigentlich nur gutes könnte einen 10 Monate alten ati Powercone 200 is haben oder würde mir halt einen
    bubble magus cs 180 neu bestellen mir geht es auch um Wohnzimmer Tauglichkeit muss nicht toten Stille sein mein jetziger deltec AP 851 ist halt schon in die Jahre gekommen was sich aber nicht in seiner Tätigkeit sonder in der Lautstärke bemerkbar macht

    Hallo Gemeinde,

    Was haltet ihr von dem bubble magus bm 180 cs mein Becken netto ca 500 Liter
    Habe bislang den deltec AP 851 am laufen welcher aber mittlerweile wahnsinnig laut und zum rattern anfängt
    Und bevor ich in neue pumpe investiere wollte ich mir gleich einen neuen holen in Frage würde auch noch der ATI Powercone 200 is kommen vielleicht könnt ihr mit euren Erfahrungen helfen

    Danke