Beiträge von Apollo13

    Merce für den Empfang,

    ja das mit den Malawis is ja ganz nett, aber auf Dauer ist es mir zu langweilig geworden... Bei Gelegenheit stelle ich auch mal ein paar Bilder von meinem Beckchen rein, bin allerdings schon am überlegen, ob ich nicht gleich auf eine Nr. größer umsteige... :D

    Greetz Marco

    mein Name ist Marco, ich bin 30 Jahre alt und komme aus einem schönen Dörfchen nahe Bad Tölz... Ich habe vor gut 2,5 Monaten mit der MW-Aquaristik (davor 2 Jahre Malawibecken) begonnen und auch schon ein bisschen Leben in der 300 Liter-Bude... Da das Gebiet ja sehr umfangreich ist und man gerne mal mit dem ein oder anderen über Erfahrungswerte und Technik spricht, dachte ich mir ich melde mich hier mal an, um natürlich auch mein Wissen noch zu erweitern.... :D

    Ich freue mich schon auf interessante Beiträge und Diskussionen,

    Greetz Marco