Beiträge von Mirco

    Hallo Christine und Markus,

    es ist zwar nicht mehr der neuste Beitrag, aber da ich neu bin muss ich ihn jetzt wieder hoch holen um ein paar Fragen zu stellen.

    Nachdem ich eigentlich überall lese, dass keine biologische Filterung vorgenommen wird, bin ich ein bisschen überrascht hier eine zu sehen. Könnt ihr bitte erläutern, warum ihr die Biologische Filterung macht? Wie oft reinigt ihr das Material? ...

    Schöne Grüße

    Mirco

    Hallo zusammen,

    ich bin Mirco, 31 Jahre alt (oder jung) und wohne nördlich von Hannover. Auf das Forum bin ich durch Markus Beiträgen im ZML aufmerksam geworden und nachdem ich hier ein bisschen gelesen habe, musste ich mich natürlich auch anmelden.

    Mit Meerwasseraquarien habe ich noch nicht so viel Erfahrung, aber da arbeite ich dran.

    Schöne Grüße

    Mirco