Beiträge von Ackermann

    WOHHH, aufgrund des neuen Beitrags bin ich jetzt drüber gestolpert, ich habe das ganze Forum durchgelesen um meinen Beitrag zu finden (der offensichtlich ohne mein Wissen verschoben wurde). Nur noch ein paar Themen und ich wäre autom. hier angekommen, so habe ich mir ein paar Tage erspart. Also wenn ihr Fragen habt, ich kenn fast das ganze Forum mitlerweile. Bin fast Profi wie ihr.

    rhyderstorm
    den auf dem Bild von dir, den kenn ich übrigens, der hat bei mir auch schon öfter mal ein Rohr verlegt, meine Frau hat gerade gesagt bei ihr hat er auch schon mal ein Rohr verlegt, jetzt hat er Hausverbot!
    Freut mich das du nach meinem Vorbild Rohre verlegst, dann konnte ich ja auch mal jem. helfen. Ist das auf dem Bild dein Rohr? Das wäre ja der Wahnsinn, dann hättest du ja ein größeres Rohr wie ich.
    Bei mir läuft übrigens alles super so wie ich das durch das Hochhaus geplant habe, ich wohne mitlerweile auch alleine im Hochhaus, die anderen sind ausgezogen, die waren aber sowieso alle unsympathisch (kein Herz für Aquarianer). Mein Vermieter will mich jetzt rausklagen, aber da wird er sich die Zähne ausbeißen, das haben die anderen Vermieter ja auch versucht und wie man sieht ich habs am längsten ausgehalten.

    Ab und zu ziehts mir noch das Lebendgestein über den Überlauf in den Keller durch den starken Sog, aber seit meine Frau im Keller schläft ist das kein großes Problem mehr, die bringt die zum Frühstück immer wieder hoch. Einziges Problem im Moment ist die hohe Temperatur, außer dass meine Frau ständig bläßt ist mir noch nichts besseres eingefallen, aber das kann sie ja und sie ist eh im Moment seit Jahren arbeitslos.

    Wie macht ihr das eigentlich bei diesen Temperaturen? Laßt ihr auch eure Frauen blasen?

    Ich habe wieder das Gefühl das meine Probleme ins lächerliche gezogen werden. Zum Glück nicht von allen.

    Zitat