Beiträge von najely

    Ich habe mir gleich nach meinem Vater ein Becken geholt,das ist mitlereile super eingelaufen,aus dem Lebendgestein kommen semtliche sachen zum vorschein,

    Ich bin mir nur noch nicht so sicher was ich alles an Tiere reinsetzen soll,und bitte euch um Tipps.

    Mir würde ein mischbeken gut gefallen,mit hauptsächlich weichkorallen,eine min-max Anemone und eine xenia hat mir meine freundin gebracht.

    mein Becken hat 335Liter.

    (Beleuhtung,schäumer,strömungspumpe,mondlicht,alles vom Kölle-zoo)


    freu mich auf Eure Antworten

    Gruß Nicole

    Hallo,ich habe mal ein paar fragen an euch!

    Mein papa hat seit ner weile ein meerwasser becken,er hat jetzt schon 3 wochen eine grundel mit hummer(partnergarnele).

    seit 3 Tagne ist es nicht mehr abgedeckt,heute nacht ist sie raus gehopft,was muss ich mit dem zurückgebliebenen partner machen?!


    liebe grüße nicole.