Beiträge von karli1981

    hallo erstmal Danke an alle !!!!!

    das 130 liter läuft schon fast 1 jahr,ein freund hat sich ein 300 liter gekauft und ich hab das 130 liter gleich in betrieb genommen.

    mein 400 liter becken läuft schon seit 1 monat leer ( weil es neu ist )

    sorry hab mich gestern noch verschrieben mit Palletten Doktor ( er ist noch klein ) , das ich nicht als tierqueller bezeichnet werde hab ich das 400 liter schon das der pallett doktor dann gleich ins grosse kann.

    hallo leute !!!!


    ich habe ein grosses anliegen an euch und bräuchte eure hilfe.

    ich habe seit 2 monaten ein salzwasser aquarium mit 130 liter.

    habe 2 clownfische, 1 palletkaiser, 1 zwergkaiser einer hat weisse punkte drauf was kann das bedeuten ??

    aber die anderen fangen auch schon an,sieht man schon leicht. :(

    bitte um eure hilfe was ich machen kann

    danke liebe grüße