Beiträge von Fischly

    Für alle Meerwasser-Fans und Freunde findet am 14.06.2011 (jeder 2.Samstag im Monat) ein PRIVATER
    Meerwasser-Stammtisch in der Hauptstr. 81 in Erlangen statt.
    Danke für das zahlreiche Erscheinen beim letzten Mal, und für das persönliche Engagement der Weitergabe
    von nützlichen Informationen an Interessierte. Ich werde einen Vortrag über Aminosäuren im Meerwasserbecken
    halten. gääääähn :0)
    Um Missverständnissen vorzubeugen:
    Wir sind privat !
    wir karren keine Fische durch die Gegend !
    wir lieben Korallen und Fische, wirbellose etc.
    wir befürworten die nationale Korallenzucht, und verachten das Ausschlachten der Korallenriffe !!!
    Wir züchten Schnecken, Copepoden, Mysis, Caulerpa, Percula etc. und ham imma mol wos zum verschenkn !!
    Meerwasser ist geil !
    Freu mich, bis denne
    Fischly

    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mit Peter (Isi) über irgendwelche Preise gesprochen habe. Er hat sich nur kurz umgesehen und ist dann wieder gegangen. Sinn und Zweck unserer "Verantstaltung" ist es, sich kennenzulernen und auszutauschen was man so mit unserem super Hobby erlebt hat. Viele Anfänger waren da, und haben sich im Gespräch mit den anderen "Fortgeschrittenen" Tips und Tricks geholt. Einigen wurden einige Ableger geschenkt, oder mit drauf gegeben auf ihren Kauf. Alle waren zufrieden mit der Meerwasserbörse.
    Die Preise sind im allgemeinen ca. die hälfte dessen, was in nem Laden dafür verlangt wird.
    Und wenn man diverse tolle seltene Fische nicht erkennt, die ein neues Zuhause suchen, da es eine Aquarium-Auflösung gab, um die ich mich gekümmert habe, dann sollte man nicht so einen Schmarrn schreiben, wenn man nur 5 min. da war.

    Meerwasserbörse in Erlangen für
    Filterbecken, Caulerpa, HQI-Beleuchtung, SPS, LPS, Weich-und
    Hornkorallen


    zum regen Austausch von Informationen, Caulerpa, Korallen,
    Fischen etc. und Technik treffen

    wir uns am 23. und am 30.04. in der Hauptstr. 81 in Erlangen


    zwischen 13.00 und 17.00 Uhr, sind auch noch einige schöne Steinkorallen

    da.

    Kaffee und Spezi haben wir diesmal vorher besorgt. :D


    bis denne


    Fischly


    dann werden wir uns jeden 2. Samstag im Monat hier regelmäßig treffen