Beiträge von JANSCH

    Ich habe eine abschaumer gebaut mit eine eheimpump 1260 mit ein injector diese ist cnc gedreht,luftahnsauging ist 1200-1500 l/stunde
    durchmesser 160mm transparante PVC
    Der conus mit runde gewinde,ist auch cnc gedreht.
    sie abbildung.


    Dateianhang:
    afschuimer1.jpg

    Und die,auf das hollandische meerwasserforum im febr.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,

    zunächst bedaure ich es, das ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr geschafft habe hier regelmäßig teilzunehmen.
    Ich bin jedoch viel beschäftigt und wie Gerrit schon sagt, zieht unser Betrieb derzeit in eine größere Halle, um der hohen Nachfrage an ATI-Produkte gerecht zu werden. Hierzu trägt auch sicherlich die Leistung von Seahorse bei, die doch wesentlich geholfen haben, das ATI-Produkte in den Benelux-Ländern nun wesentlich besser zu bekommen sind. An dieser Stelle mal ein herzliches DANKESCHÖN für das Engagement.

    Leider gibt es derzeit wieder nicht schöne Gerüchte, die teilweise sogar gezielt in die Welt gestreut werden. Ich kann daher nur die Bitte aussprechen, sich hiervon nicht irritieren zu lassen. Auch wenn etwas öfter erzählt wird, wird es dadurch nicht wahrer. Wir prüfen auch derzeit noch, in wieweit wir die Urheber dieser Gerüchte in die Verantwortung ziehen.

    Entscheident ist jedoch, dass wir in einigen Wochen mit einer größeren Produktion den Markt wersentlich besser bedienen können. Es ist uns besonders wichtig, das neben den anerkannt guten Produkten, auch die Verfügbarkeit und kurzfristiger Lieferung verbessert wird. Deshalb war dieser Schritt notwendig.
    So haben wir in unserer neuen größeren Halle auch schon eine wesentlich größerere Stückzahl an T5-Röhren auf Vorrat, um die Verfügbarkeit immer sicher zu stellen. Selbst die bisher fehlenden kleinen Wattagen (24 Watt) sind dann in ausreichender Stückzahl vorhanden und natürlich wird auch Seahorse die Röhren dann in ausreichender Stückzahl haben.

    Ich bedanke mich für euer Vertrauen und freue mich auf die sicherlich noch zahlreichen Gespräche hier im Forum.

    Viele Grüße
    Oliver

    Hallo (aus holland)
    Er ist eine neue ATI bubble master,mit eine eheim 1060 mit neuere nadelrad leistung 2200 l/luft per stunde vor becken bis 3000 liter.die preis sind rund
    die €500 [120] durchschnit steigbuis 250mm.stromverbrauch 38 watt.
    Gr.Jan
    (Entschuldiging vor das schlechte deuts)
    ATI1.jpg ATI2.jpg ATI3.jpg