Beiträge von -FallenAngel-

    Hi Corinna,


    ich habe 2 Fische ;) , ne kammera habe ich auch, muss mal sehen ob ich morgen vernünftige Bilder hinbekomme.

    Hab mir heute noch nen Korallen Wächter geholt. Den mögen Sie leider noch nicht so, beide stressen ihn total X(

    wie gesagt, ich stell Morgen mal paar bilder rein.

    Ach, denke mal er ist heute in der "Putzstation" gewesen, sind eindeutig weniger parasiten da :) denke mein Jacques ist darüber hergefallen

    (meine Putzergarnele)


    Grüßle Norman

    Hallo Michael,

    Tja Stress..... ? ich habe den Doc jetzt seit 2 Monaten und er versteckt sich fast den ganzen Tag :|

    wenn er mal vorne ist und jemand läuft an Aquarium vorbei ist er sofort weg. Nur beim Fressen, da geht er ab, ansonsten mehr versteckt als sonst was.

    Habe nur Ihn, eine Baggergrundel und die Putzergarnele drinnen. Ach ja, neu eine Wurdemann Garnele dazugekommen, sollte allerdings auch nicht Stressen ;)

    Also, keine Ahnung was er hat.


    Vieleicht bekommt er ja wirklich zu wenig Vitamine. Habe es mal mit Salat probiert, hatte er Angst davor 8|

    Bis jetzt füttere ich Frostfutter und Flocken. Muss heute mal getrocknete Algen besorgen gehen.

    Gehen die Parasiten wieder weg oder sollte ich es mit Süßwasser versuchen, möchte Ihn allerdings nicht verlieren den "Kleinen"


    Danke erst mal

    Hallo zusammen,


    brauche mal wieder eure Hilfe. Mein Gelber Hawaii Doc hat so komische Schwarze Pünktchen auf beiden Seiten. Sind keine Flecken aber sieht aus als wären sie "auf dem Fisch" Wie Parasiten oder so etwas. Er ist recht scheu deshalb sieht es schlecht mit Fotos aus :S

    Zu meiner Putzer Garnele geht er auch nicht ?(


    Jemand ne Ahnung was das sein könnte ????


    Danke im Vorraus

    Hallo zusammen,
    habe mal wieder eine Frage. Meine Gestreifte Xenia hat seit 2 Tagen einen recht großen schlitz auf ihren Stamm :cursing:

    Kann es sein das sich jemand daran vergreift ??

    habe eigentlich nur einen neuen Einsiedler und ein paar Seinkorallen dazubekommen


    Danke erst mal und
    bis dann Norman