Beiträge von riero

    Moin.


    Und ich dacht schon,nach Udos Posting kommt etwas mehr Ruhe rein,aber nein,da musste noch was kommen.


    Peter,ich lese hier schon ne Weile mit in diesem Forum und kann Eddy in seinem letzten Posting eigendlich nur Recht geben.

    Zitat


    den ich sehe mir alle seiten an und nicht nur die die mir am bequemsten ist
    ich seh hier das problen freund feind


    und zum rochen der hat mehr platz als ein palletti in einem 50 oder 60 cm breiten becken
    bedenke 4250 l zu 390 l


    mehr muß ich jetzt nicht dazu schreiben.


    Oder doch.


    Zitat

    Sooo - jetzt können alle mal zurückschreiben die sich die letzten 24 h angemeldet haben. Viel Spass


    Nich doch Peter.

    Wenn du mal deinen Blick nach Links schwenken würdest,wo der Benutzername steht,würdest du auch sehen,das man schon etwas länger angemeldet ist als die besagten 24 h. :D