Beiträge von shorty

    hallo gerd,

    du bist ja echt nicht kleinzukriegen [120] freut mich, dass die op so gut gelaufen ist, und du dich praktisch schon wieder mitten im getümmel befindest! ich geh dann mal nach den garnelen schauen, vielleicht find ich ja ein paar neue freunde [132]

    wir werden dich jedenfalls diese woche nach allen kräften bestens vertreten! freu mich, wenn du wieder da bist.

    lg,
    deine putzergarnele [120]

    hey leute, was soll diese bescheuerte disskussion eigentlich??? im prinzip bin ich da ganz markus' meinung... man sollte zwar nicht einfach über alles drüberwegsehen, aber wenn hier jemand aufruhr stiften wollte, dann ist ihm das scheinbar ja gut gelungen [129] geht's hier um fische, oder was??? [122]

    gruß,
    iris

    ich bin zwar eigentlich pleite, aber ein paar kröten würd ich für einen guten zweck noch zusammenkratzen; verzichte auch auf einen aufkleber [120]

    gruß, iris

    PS: eigentlich könnt ich mich voll aufregen über sowas, wir schmeißen soviel geld zum fenster raus, da kann man doch mal was sinnvolles tun, oder?? musste letzten erst nen zehner für'n strafzettel abdrücken, DAS war überflüssig!

    hallo uwe - der wasserchemie-freak mit den glühkohlen-clownies, stimmt's? [120] hab dich ewig schon nicht mehr gesehen... das mit dem aqua-calculator hab ich übrigens auch hingekriegt, ein nettes feature! danke für den tipp [130]

    ok, wer lesen kann, ist klar im vorteil... [132] hab die anleitung gefunden, aber ich glaub die umsetzung kann jetzt noch ein bisschen dauern... für sowas hab ich einfach nicht genügend nerv [133] sorry, stefan [130]

    hallo stefan, ich weiß, du kannst es gar nicht abwarten [132] jetzt hätt ich ein paar Bildchen, aber irgendwie komm ich hier nicht damit klar die auch hochzuladen, viiiieeeel zu groß... vielleicht kann mir jemand nen tipp geben; oder du musst halt vorbeikommen und dir meine fischlis live anschauen, ist eh viel schöner [120]

    gruß, iris

    hallo michael, samstags müsstest du mich daheim beim putzen stören [120] bin immer mi-fr am nachmittag im laden; samstag ist ja eddy da, dem kann ich doch nicht die show stehlen [132] aber der freut sich bestimmt auch...

    hallo an alle! bin seit ein paar tagen hier im forum am schmökern und sollte mich vielleicht auch erst mal ordentlich vorstellen, bevor ich hier nur meine beiläufigen kommentare einstreue [132]

    also, ich bin sozusagen gerd's putzergarnele, manche von euch haben mich vielleicht unter der woche schon mal im laden aus nem becken gezogen...

    bin vor knapp zwei jahren (durch zufall??) der meerwasser-aquaristik verfallen (gerd ist nicht unschuldig daran) und den suchtfaktor kennt ihr ja alle. weil's mir nicht reicht daheim rumzuwurschteln, hab ich's mir also auch noch angetan strumpfis becken zu putzen [126]

    leider hab ich momentan noch keine gescheiten fotos von meinen eigenen fischlis, aber die sind alle froh und munter, und der ober-poser doktor franz wird sich vielleicht freuen, wenn ich mich demnächst mal mit der kamera vor's becken werfe.

    liebe grüße,
    iris

    Zitat

    strumpfi schrieb am 21.01.2009 00:48
    und bevor jemand auf die idee kommt, ich könnte doch für die anfallenden arbeiten jemand einstellen.... HALLO, MEERWASSERLADEN = nicht reich werden [120]

    wenn ich eine frau und 2 kinder ernähren müsste, würde ich in die arbeit gehen! ...da ist schon einiges an liebhaberei dabei...

    HALLOOOO, und ich bin ja schließlich auch noch da! werd zwar leider auch nicht reich mit putzen beim strumpfi, aber reich an erfahrung [120]

    grüße, iris