Beiträge von udo

    Hallo zusammen,

    bin grad dabei ein neues Becken auf zu stellen, es hat die Maße 150x80x60.

    Da ich noch zwei 400Watt Hqi Leuchten und etliche neue Leuchtmittel dazu rumliegen habe, würd ich die gern hier zum Einsatz bringen!

    Was meint Ihr, ist das zuviel des Guten bei einer 60iger Höhe oder kann ich die Bedenkenlos nehmen? Das Vorgängerbecken 150X50X60 war mir 2x250 Watt beleuchtet, das war ganz OK.

    VG

    Udo

    Hallo zusammen,

    ich hab vor einiger Zeit mal mit einem Silikonhersteller gesprochen und bekam die Auskunft das transparentes Silikon qualitativ farbigem immer unterlegen sein wird.
    Weil transparentem Silikon bei der Herstellung einige Stoffe nicht beigemengt werden können, sonst wäre es nicht mehr transparent.

    Viele Grüße
    Udo