Beiträge von Koyote

    Hallo zusammen,

    habe folgendes "Ding" entdeckt und bin bisher trotz Internet Recherche und diversen "Krankheiten und Plagegeister" Ratgebern nicht fündig geworden.
    Kann mir jemand sagen was das ist?

    Es steht wie eine kleine weiche Röhre 0,5mm aus den Korallen. Aus der Röhre schauen zwei kleine Fäden.

    Vielen Dank,

    Christian


    Dateianhang:
    DSC_5983.jpg

    Hi zusammen,

    ich möchte mir aus "Calziummangel" [120] einen Kalkreaktor zulegen, habe mir schon ein paar Reaktoren angeschaut und würde nun ein wenig Entscheidungshilfe benötigen.

    Es geht um einen Reaktor für ein <400L Becken. Folgende habe ich mir angeschaut:

    1. Aqua Medic Kalkreaktor KR 400
    2. Knop Kalkreaktor C
    3. Grotech HCR 070 Kalkreaktor
    4. H&S Typ 110-F1000IA
    5. Ratz Kalkreaktor stand by 75

    Welchen würdet Ihr empfehlen?

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Christian