Beiträge von vitus

    Hi mir geht es doch nicht um ein paar milligramm hin oder her zwischen ca, 250 und 390 mg ist schon ein grosser unterschied,ich denke nicht das sie deshalb eingehen,eher das gegenteil Grüsse Vitus

    Hi Kaliummangel hatte ich auch der lag damals bei ca.250mg ich denke dasdies ein wichtiges Element ist liegt ja auch in der Natur vor. Zieli ist es doch so nah wie möglich an die natürlichen Gegebenheiten ranzukommen,was ist da schlecht den Kaliumgehalt richtig einzustellen,bin doch froh das mir das gesagt wird
    Grüsse Vitus

    Hallo Selbstverständlich lassen sich Korallen aus einem nährstoffreichen AQ in ein Zeo AQ umsetzen,das ist immer wieder spannend wies sich die Korallen von braun nach bunt umgestalten.wer ein gut laufendes Zeobecken gesehen hat ,wird begeistert sein von der Vielfalt der farben und Gesundheit,Vitalität der Korallen.
    es ist für mich ein sehr Schlüssiges System und ,ebenso vom Zeitaufwand undin seinem Grundsystem sehr kostengünstig.ich bin nur Anwender,daher ist es mir egal was in den produkten drin ist.ebenso war ich immer Dankbar für die Kompetente Hilfe von Thomas Pohl,das findet man nicht sehr oft.
    einen schönen Sonntag
    Vitus