4. Meerwassertreffen / Stammtisch in Gunzenhausen

  • Hallo!
    Wolle nur kurz mal Bescheid geben. Waren ja heute bzw. gestern, es ist ja schon 00.34 Uhr, um ersten Mal auf eurem Meerwassertreffen in Gunzenhausen.
    War super und kann es nur empfehlen. Sind super empfangen und aufgenommen worden.
    Auch das Essen (auch der Wirt hat ein riesiges Becken in der Gaststätte stehen) was spitze.
    Ich kann es jedem ob Anfänger, Fortgeschrittener oder "Profi" und egal ob jung oder alt empfehlen mal beim nächsten Treffen (wird wohl im April oder Mai dieses Jahr sein) vorbeizuschauen. Zum lachen gab es auch eine Menge. Und Anekdoten (oder wie wird das den Geschrieben [122] ) gab es auch z.B. das die ersten Aquarien kurz nach dem Krieg mittels Kerze erwärmt wurden. Kaum vorstellbar, oder????
    Also wer Lust hat, soll doch auch hier einfach mal schreiben unser Ewald wird sich dann sicher beim nächsten Termin melden. Bzw. hier sicher wieder ein Thema einstellen.
    Freuen uns schon aufs nächste Treffen
    Bis dahin salzige Grüße
    Stephanie

  • Hallo Stephanie,

    es freut uns das es Euch beim Stammtisch (freibadwirt) gefallen hat und hoffen das wir uns beim nächsten Treffen wieder sehen.
    Viele Grüße aus Gunzenhausen

    Ewald

  • Hallo Andreas,

    das Treffen bei Dir war wie immer SUPER, natürlich auch das sehr gute Essen. [120] [120] [120]
    Ich bin gespannt ,wann Du den nächsten Stammtisch machen wirst.

    Salzige Grüße Ewald

  • Zitat

    Ewald Kuß schrieb am 11.01.2009 18:22

    Hallo Andreas,

    das Treffen bei Dir war wie immer SUPER, natürlich auch das sehr gute Essen. [120] [120] [120]
    Ich bin gespannt ,wann Du den nächsten Stammtisch machen wirst.

    Salzige Grüße Ewald

    Hallo Ewald
    schön das es der ganzen Bande so gut gefallen hat was ich auch ganz toll find ist das jedes mal mehr Leute kommen . [128] Wie ich schon am Freitag erwähnt hab denke ich mal das wir das nächste Treffen im April machen .
    Gruß Andreas