LED Red sea max 250

  • Hallo Gemeinde,
    wer kann mir in der naher Zukunft behilflich sein bei der Umrüstung meiner Beleuchtung T5 auf led in meiner Abdeckung red sea max 250.Besser wäre noch wer kann mir so was einbauen

  • Kannst net was drüberhängen ? Einbauen stell ich mir immer schwierig vor wegen der Feuchtigkeit und Wärme Entwicklung ,da LEDs immer best möglich gekühlt werden müssen .
    Und es ist eh besser es offen zu fahren oder gut Belüftet da der Stickstoffaustausch besser ist ,was möchtest du den Pflegen LPS ,sps, Weichkorallen ,das spielt natürlich auch ne große Rolle ,bei der Entscheidung der Beleuchtung ,
    L.g

    Meine Becken Doku
    Andre´s -kleines Korallenriff-Aquarium !
    Aqua130x50x50 mit Lebendgestein 280 Liter Technickbecken ca 120 Liter
    H & S Abschäumer Typ 150 -Kalki F 2001+Aquamedic KR1000
    Licht Giesemann Aurora Hybrid 1200 Strömungspumpe 3x Tunze 6055 elecktronic + 1x 609ca 500 Liter
    Liebe Grüße euer Andre´
    Da ich Legastiniker bin dürft ihr die Rechtschreibfehler behalten

    Einmal editiert, zuletzt von Captainpoppey (1. September 2015 um 06:59)