Brauche Eure Unterstützung (Klicks) für McDonalds-Burger

  • Hallo zusammen,
    ich hab hier ja schon lange nichts mehr geschrieben, bin ja nicht wirklich Aquarianer(in), sondern "nur" Anhang :love:

    durch Zufall (bei Frag-Mutti) habe ich bei der Aktion von Mc-Donalds mitgemacht und einen Burger gebaut.

    Er ist schon sehr weit gekommen, hat schon sehr viele Stimmen, bräuchte aber noch einige mehr... :)

    Vielleicht könnte der Burger unter die ersten 20 kommen (von über 300000! Burgern)

    Also ich würde Euch nun um Mithilfe bitten, und sammle Stimmen.
    Man kann mehrmals klicken, aber nur 1x pro Stunde.

    hier wäre der Link, ich weiß nur nicht, wie man verlinkt... (am besten kopieren und einfügen... :rolleyes: )

    http://www.mcdonalds.de/mein_burger/in…ie/detail/63394

    Vielen vielen Dank schon mal an alle fleißigen Stimmen-Klicker!!! (die Aktion geht nur noch heute und morgen!)
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Klick
    P.S. ich glaub, ich hab das mit dem Link geschafft.... ;)

    übrigens, der Burger ist bei den Veggies an erster Stelle und heißt: Fragmuttiveggi-Burger

  • Hallo ...(?)

    Sorry, aber "Veggie" geht ja gar nicht ;) - bin da eher der Fan vom "Fleischber mit Käse" :thumbup:

    Gruß TOM

    P.S.: meine Stimme(n) haste trotdem :hust:

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • Hallo Tom,
    supi, Danke Dir.

    Klar, Veggi ist nicht jedermanns Sache (ich bin auch kein Vegetarier :P )
    Aber bei McD fehlt doch genau dieser Veggi :D
    Auch wenns nix wird..... ich finds toll, wie weit der Burger gekommen ist :thumbup:

    Also für alle, die den Burger nicht essen möchten, viele Stimmen wären trotzdem toll... :thumbup:

    bin heute nachmittag nicht da, werde erst nachts wieder hiereinschauen können,
    bin schon gespannt, ob wir vorankommen ^^

    Dankeschööööön, und bis später
    schöne Grüsse
    Anita

    McD-Burger

  • So, jetzt bin ich's nochmal.
    Die Aktion ist beendet, und ich wollt nur noch ne kurze Rückmeldung geben.

    Von den 327254 Burgern haben wir es auf den 27. Platz geschafft. :thumbup:
    Ich finde das eine Super-Leistung.
    Da wir gestern noch auf Platz 31 waren, gehe ich davon aus, dass auch viele Klicks durch diesen Fred noch dazugekommen sind.
    Vielen DAnk für Eure Unterstützung :)

    Herzliche Grüsse
    Anita