mein Kalki packt`s nimmer

  • hallo,

    nachdem meine Korallen mittlerweile wuchern wie "Unkraut"(endlich :P ) und ich noch den ATI Größe 1 im Einsatz habe beginnen nun die Probleme - der ATI packt es nicht mehr!!. Im Unterschrank habe ich nur 47 cm Höhe und das Technikbecken ist schon belegt - der Kalkreaktor muß daneben stehen. Jetzt habe ich mir mal den Schuran Pico Twice angesehen - hat den schon wer laufen?? Oder habt ihr einen anderen guten Vorschlag? ?(

    Rudi

    Fische schon immer - Meerwasser seit 03.2000, Becken 1,8 x 0,6 x 0,6 (internes 0,4 x 0,6 Technikbecken)
    ATI 8 x 54Watt, Bubble Magus Hero 180, Kalkreaktor Schuran Jetstream 1

  • Abend

    Wie wärs denn mit dem KR 1000 von Aqua Madic?

    Grüße Stani

    Becken : 150 x 50 x 50
    Beleuchtung 4 x 54w T5 10000k
    Tunze 6045