Beiträge von Walther

    @Troubadix wie meinst du das? Habe schlechte Erfahrungen gemacht als ich mich mit meiner richtigen E-Mail Adresse in Foren angemeldet habe... ganz plötzlich bekam ich 100 SPAM Mails ... ist vielleicht nur Zufall... aber ich benutze ab jetzt eine E-Mail Adresse die ich ganz locker löschen kann.

    Hi
    Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Tauchmaske. Anfang August möchte ich an die Adria fahren und benötige für den Urlaub eine neue Tauchmaske. Ich habe mich online ein bisschen informieret, denn ich würde gerne eine gute Maske kaufen, die aber nicht allzu teuer ist.
    Welche würdet ihr denn empfehlen? Mir gefällt so eine Tauchmaske gut. Diese kann in verschiedenen Gebieten und Gewässern benutzt werden.
    Was mir aber besonders gut an der Maske gefällt, ist der eingebaute Adapter, an dem man sogenannte Action-Kameras montieren kann.
    Was sagt ihr zu der Maske? Ist doch eine tolles teil, oder?
    LG